Freitag, 28. August 2009

10 Kilo Übergewicht und das war erst der Anfang.

30 Minuten vor dem Flug sind wir in Köln/Bonn angekommen, zum Glück haben wir ja online eingecheckt und dann ging das auch recht schnell.

Nach anderthalb Stunden Flug dann endlich- SARAJEVO.

Ein kleiner aber wunderschöner Flughafen, umgeben von Bergen und Stadt.

Da wir noch auf die Spanier warten mussten und der Flug dieser ein Delay von 1: 30 Minuten hatte, entschieden wir uns für einen Kaffee in der Stadt.

Dann endlich kamen auch die gut gelaunten Spanier in Sarajevo an und zusammen wurden wir zwei Stunden lang nach Mostar kutschiert.

Ein Gebäude fällt einem sofort ins Auge :WOW, diese Schule.

Einfach nur eindrucksvoll und auffällig orange !

Wir waren noch nicht aus dem Staunen gekommen, da bekommen wir gesagt in welches Wohnhaus wir kommen: Susac.

Susac befindet sich auf der kroatischen Seite der Stadt.

Ich habe eine geniale Zimmernachbarin aus den USA und bin voller Zuversicht, dass wir gut miteinander auskommen werden.

Morgen kommt dann auch noch eine local- Schülerin, die auch in unserem Zimmer sein wird.

Ein Nachteil an Susac- wir bekommen erst am 1. September W-Lan. Das heißt wir setzen uns in Cafes, bei denen W-Lan übrigens überall kostenlos ist, trinken was und gehn dabei online.

Mir geht es super, ich hoffe euch in Deutschland auch!

Liebe Grüße aus dem viel zu heißen Mostar!

caerolein

1 Kommentar:

  1. Cärolein :)
    ich bin so froh, dass es dir gut geht.
    dann geht's mir auch besser/gut :)
    ich bin ehrlich gesagt richtig erleichtert, dass es auf anhieb so gut in mostar ist :)

    ist doch viel geiler sich mit anderen in ein kleines cafe zu setzen, etwas zu trinken und bisschen surfen ;)
    mann, ich bin so froh!


    Achso, ich schreibe dir hier, da ich bei meinem vater bin und dort das svz nicht geht...
    hab gestern in meinem email-account nur gesehen "Caroline gobena hat dir eine neue private nachricht geschickt"... wie ich ausgeflippt bin :D

    hab dann sofort vanessa anrufen müssen, das sie mir deine nachricht vorlesen kann in meinem svz ;)

    ...deswegen bekommst du bis ich wieder in mein svz kann (ob bei vanessa heute abend, oder nächste woche bei mama) hier ein kommentar :)


    training gestern war nicht so... jojo war ziemlich schlecht drauf und ludwig sagte uns was an unseren sprungwürfen falsch läuft... "leonie, bei dir ist garnichts gut!" :D
    mannn, ich hätte ihn umbingen können :D
    du hast gefehlt :P
    ich freu mich schon, eine neue nachricht von dir zu erhalten :)
    mach dir aber kein sress ;)

    AntwortenLöschen