Montag, 7. September 2009

Das College-Leben

Seit gestern läuft hier das ‚buddy-friend’ Spiel- das Spiel, bei dem man eine Woche lang zu einer bestimmten Person ganz lieb sein muss.

Deswegen findet man momentan vor jeder Tür kleine Geschenke, die an jemanden addressiert sind und einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern sollen.

Ich hatte heute meine erste Visual Arts Stunde und bin total begeistert.

Diese Stunden sind der perfekte Ausgleich zum eher stressigen Schulalltag und man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Wir haben alle ein Buch bekommen, was ab heute unser persönliches, kreatives Tagebuch & Teil der Benotung sein wird.

Gestern hat Andy, ein secondyear aus den USA, ein Ultimate Frisbee Turnier organisiert.

Das war ein riesen Spaß, auch wenn es gefühlte 40° Grad warm war.

Nächste Woche Sonntag geht es dann weiter mit einem Rugby Turnier!

Am Samstag war die ‚Gender Confusion Party’. Diese haben die secondyears organisiert, nachdem dieParty letztes Jahr schon zu einem Highlight wurde.

Man kann sich gar nicht vorstellen wir bescheuert man sich fühlt, wenn man mit mindestens 20 zu Mädchen gekleideten Jungs durch Mostar läuft.

Der eigentliche Gag lag sowieso auf der Umwandlung von Mann zu Frau, weswegen das männliche Auftreten der Mädchen in den Hintergrund gerückt wurde.

Noch heute haben einige Jungs den pinken Nagellack auf den Nägeln.

Ab jetzt fängt die Schule richtig an, was ziemlich gut ist, weil hier dadurch endlich ein wenig Routine einkehrt. Wieso ich das gut finde? Nun ja, es fällt mir einfach sehr schwer mich manchmal daran zu erinnern, was ich eigentlich gestern gemacht habe, da wir jede freie Minute nutzen um irgendetwas zu unternehmen. Nicht, dass mir das nicht gefällt, nur weiß ich nicht, wie das auf Dauer ausgehen würde.

Jetzt renne ich mal schnell runter ins Basement und versteck die Schokolade für meinen secret buddy!

Liebe Grüße aus dem schon dunklen Mostar ( und es ist gerade mal acht!)

caerolein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen