Samstag, 3. April 2010

Ferien, oder so ähnlich.

Das sich Dinge verändern ist allen klar.
Nicht nur wir verändern uns, sondern auch andere und dadurch viele Situationen.
Vor allem jetzt, im letzten Term der second years und unserem zweiten Term, merkt man, wie sich die Dinge verändern.
Wir fangen an darüber nachzudenken bald schon second years zu sein und selbst first years zu haben
- gleichzeitig denken wir daran wie bald wir ohne unsere second years sein werden und wie viel Arbeit auf uns zu kommen wird.

Die Osterferien, auch wenn es nur 6 Tage sind, haben mit Sicherheit eine beruhigende Wirkung auf uns alle.
Von allem wegkommen und sich auf andere Dinge konzentrieren - im Nachhinein wird das die nächsten zwei Monate der Wunsch vieler sein und man wird voller Neid zurück blicken.
Aber was tut man nicht alles ...

Den Blog als Tagebuch zu benutzen klappt wie man sehen konnte nicht, weswegen ich diesen ich diesen Ort dazu nutzen werde Dinge die mich beeindrucken/faszinieren/ etc. zu sammeln.



1 Kommentar: