Donnerstag, 20. August 2009

zweifel an der eignung meiner tasche.

15 kg.
und das alleine in einem Koffer.
20 kg- soviel darf ich mitnehmen.
Also alles raus und das ganze Spiel nochmal von vorne.
Qualvoll, diese Frauenprobleme!
Außerdem habe ich festgestellt, dass alleine der Koffer schon fast 2 kilo wiegt!
Ich sollte Ausschau nach einem geeigneteren Koffer halten.

Auf diesen Tag habe ich lange gewartet:
-der Tag an dem mir klar wird, dass ich in EINER WOCHE weg bin.
Glücklicherweise habe ich schon früh festgestellt,
dass ich all meine Co-Years nicht über Facebook kennenlernen will,
weshalb ich noch aufgeregter bin meine Mitschüler das erste Mal zu sehen.

Noch gespannter bin ich darauf, wie wir empfangen werden.
Die am AC- in Wales- machen Krach & hauen auf Töpfe während der Bus die Einfahrt hoch fährt. Ich bezweifle, dass man das in Mostar ohne Probleme veranstalten kann...

7 Tage also.

adios alemania,
caerolein.

2 Kommentare:

  1. ja dann viel spaß beim packen

    AntwortenLöschen
  2. caro!
    ich muss sagen ich hatte keine probleme beim packen ^^ naja bei mir sinds auch eher 30 kilo als 20 (im auto gibts kein gewichtslimit :P)
    ich mach mich gleich auch auf den weg nach köln... ich wünsch dir ne gute reise und n ganz tollen start im UWC! ich denk an dich <3

    xxx

    AntwortenLöschen